Östliches Ringgebiet: Kulturflohmarkt geht in die nächste Runde

Kulturflohmarkt Julia Retzlaff Spd Braunschweig östliches Ringgebiet Flohmarkt

Der Kulturflohmarkt im Östlichen Ringgebiet geht in die nächste 🔄 Runde. Genießt entspannte 🎶 Musik, bummelt gemütlich durch die 🛍️ Flohmarktstände und tut mit jedem Kauf am
🍰Kuchenstand etwas 🙏Gutes. Die erzielten Gewinne des SPD-Orga-Teams gehen in diesem Jahr an den IGLU-Tagestreff der Dachstiftung Diakonie in Niedersachsen.

👉 Der IGLU-Tagestreff in der Wilhelmstraße hilft wohnungslosen und in Armut geratenen Menschen. Lebenskrisen und Schicksalsschläge können in einen Kreislauf von Armut und Wohnungslosigkeit führen. IGLU berät Menschen in den verschiedensten Krisensituation und bietet zu Selbstkostenpreisen Verpflegung und weitere Hilfestellungen.

SPD Ortsverein Östliches Ringgebiet

😊 Auch ich bin dieses Jahr wieder auf dem 🎭 Kulturflohmarkt unterwegs. Ihr findet mich meistens am Stand der 🔴 SPD, ich freue mich auf euch.

👉 Organisiert wird der Kulturflohmarkt überigens bereits seit vielen Jahren von der SPD im Östlichen Ringgebiet – vielen Dank für das großartige Engagement!